„Sei nicht nett, sei echt.“
Kelly Bryson

 

Kundenstimmen

Referenzen – Coaching

„Samya Hashishs Coaching ist sehr strukturiert. Mit ihrem analytisch präzisen Verstand erfasst sie Gefühle und Situationen schnell und erkennt die Ursachen für selbst auferlegte Blockaden. Ob privat oder beruflich, hat sie mich mit den richtigen Übungen und Fragen Schritt für Schritt vorwärts gebracht. Samya hat ein unglaublich gutes Gedächtnis und behält so alle Details im Fokus. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, denn es liegt ihr am Herzen, anderen Menschen zu helfen.“

Claudia Dahnelt, Yogastudio Lotusblume / Yogalehrerin (BYV) (2010)

„Samya ist ein großartiger Coach. Mit viel Enthusiasmus und einem großen Herzen ermutigt sie ihre Klienten und unterstützt sie behutsam bei der Erreichung deren Ziele. Sie ist nicht nur eine gute Zuhörerin, sondern kann auch Mimik und Körpersprache lesen und deuten, und verfügt über eine sehr gute Menschenkenntnis. Samya begleitet auf den Weg in die „richtige" Richtung, auch wenn dies manchmal der schwierige Weg ist. Ich empfehle Samyas Arbeit zutiefst.

Samya hat mir geholfen mein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Ich weiss jetzt, wozu ich fähig bin und was ich erreichen kann – ich habe gelernt, mich selbst zu respektieren und zu akzeptieren.“

Holly Hammond, Frankfurt am Main (2010)

Meine Kunden

Bank of New York Mellon
Commerzbank
Credit Suisse
Deutsche Börse
DEKA Bank
J. P. Morgan Cazenove
Korn/Ferry International
META Communication International
Nord LB
UBS