Consulting
„Erfolg bezeugt sich nicht so durch die Position, die jemand einnimmt, als durch die Widerstände, die er überwinden musste, um diese Position zu erreichen.“ - Booker T. Washington

Nach fast zwanzig Jahren Fach- und Führungsverantwortung in einem sehr wettbewerbsorientierten Umfeld in der Wirtschafts- und Finanzwelt wagte ich Anfang 2008 den Weg in die Selbständigkeit. 

Meine Basis sind mehr als 20 Jahre Führungs- und Menschenerfahrung und noch mehr Lebenserfahrung.

Meine Überzeugung ist, dass Werte und Persönlichkeiten wieder in den Vordergrund gehören.

Seit 2008  berate ich Banken, Finanzdienstleister, Industrieunternehmen und Versicherungen in den Bereichen:

„Erfolg bezeugt sich nicht so durch die Position, die jemand einnimmt, als durch die Widerstände, die er überwinden musste, um diese Position zu erreichen.“ - Booker T. Washington

Mit Fachkompetenz und methodischer Erfahrung stelle ich mich schnell auf Ihr Projekt ein. Objektiv, analytisch und mit Weitblick, zuverlässig und konsequent bin ich für Sie im Einsatz. Als Teamplayer mit ausgeprägten sozialen und interkulturellen Kompetenzen verliere ich dabei niemals ihre Mitarbeiter aus dem Auge.

Gerne begleite ich Sie und Ihr Unternehmen auf dem Erfolgsweg.
Sie erreichen mich persönlich oder über dieses Kontaktformular.